Letztes Feedback

Meta





 

Hi

ich weiß nicht mal wie ich anfangen soll.... =( heute war ein wunderbarer tag doch dann kam mein freund und meinte mir zu sagen das er nur noch denkt das er mich liebt und über uns nachdenken will.... HALLO JUNGS mädchen wollen das erstens nicht hören und zweitenst geht dann für sie die welt unter.... wie bei mir grade... wir sind nun mal nicht so emotional kalt wir denke darüber mehr nach und das versteht ihr nicht.... ich bin darüber sehr traurig.... schon mal drüber nachgedacht das wir weinen und an uns selber zweifeln... wir denken eben wir sind dran schuld und nicht ihr oder halt die gefühle wenn was ist dann wollen wir richtige antworten haben und nicht so halbherzige!!!!

12.1.12 23:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rubber Duck / Website (12.1.12 23:34)
nimm es dir nicht so zu herzen
wir denken einfach nicht genug darüber nach

wir sind einfach zu dumm dafür

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen