Letztes Feedback

Meta





 

Geschenk ^^

Sehr geehrte männliche Miterdlinge,

 

wenn ein Mädchen sagt, dass sie kein Geschenk haben möchte, dann lügen sie. Ihr Männer schaltet dabei einfach den Kopf aus, oh zum Glück will die keine Geschenk. Mädchen denkt sich, vllt denkt er sich was schönen aus und freut sich drauf. Tag ist da Mädchen hat Geschenk und Junge hat keins. Jungs ihr müsst euch nur eine Regel merken : Mädchen meinen immer das gegenteilige und sie machen dabei auch noch Andeutungen!!!! Wir sagen euch auch noch was wir wollen zeigen meist noch drauf oder sind sogar mit einem Lolly zufrieden. Es muss nie das mega Geschenk sein, aber wir wollen das an uns gedacht wird. Schreibt euch das hinter die Ohren und das dick und fett. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

die weiblichen Welt

 


13.1.12 21:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen