Letztes Feedback

Meta





 

Ich liebe dich <3

Ich liebe dich ist schon so eine sache für sich.... jungs sagen es selten bzw mein freund er sagt es fast nie weil er ist der meinung ist das ich es weiß... ich weiß es doch ist es eine genugtuung und eine bestätigung der beziehung... aber nein man warten manchmal vergebens drum...

 

oder die art von jungs die es dir jede zwei minuten schreibt und es für dich an wert verliert und dir auf die nerven geht... in den anfangsstatien ist das noch okay aber jungs nach 3 monaten reicht es ab un zu mal am tag weil sonst geht die beziehung bald hops....

 

 ich möchte es ab und zu mal hören muss jz nicht ständig sein aber auch nicht nie... ich bin sehr froh wenn ich es mal einmal am tag höre aber zur zeit ist ich liebe dich sagen flaute

15.1.12 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen